Startseite
  Archiv
  ***About us***
  ~$*Bilda von uns*$~
  *°~Mei 2 sweetys~°*
  Mei zwei Schatzüüüs
  ~*~Mei 2 Süßen~*~
  ***Friends***
  **Kussarten**
  ** Ich Lieb dich**
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Tamara ihre Page
   der denise ihre page
   Der Marina ihr hp
   Tamara und Jana ihre alte page
   Tamara und Jana ihre neue page



http://myblog.de/jana-denise-tamara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa meine zwei schatüüss sind die tami und die jana !!!!!!!!!

hab euch volle kanne lieb echt ey ich wüsst garnet was ich ohen euch machen sollt mit euch kann man imma voll die scheiße machen ne wie z.b wo ich mit der jana noch um dreiviertel 8 ins mc gelaufen bin und wir auch noch voll die umwege gemacht haben und alle die des gewusst haben haben uns des garnet geglaubt oh man des war schon voll lustig oder wo ich und die tami fast vom krankenhaus raus geschmissen wurden weil wir voll die scheiße gemacht haben oh mann wir sind schon welche!!!!!!!

auf jedenfall bin ich voll froh euch zuhaben ich will euch nieeeeeeeeee verlieren love yaa so much and nevaaaa loose yaa best friends 4-ever and together wir halten immer zusammen egal was passiert

KEINER KANN UNS AUSERNANDER BRINGEN !!!!!!!!!!!!!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung